Einfach selber machen - ABGESAGT

Leider müssen wir den Termin aus organisatorischen Gründen absagen! Die Veranstaltung "einfach selber machen" im Oktober findet nicht statt.

„Einfach mal selber machen!“ - Nachhaltige Ideen für den Haushalt

Zwischen 40 und 60 Drogerieprodukte wie z.B. Putzmittel, Shampoo, Deo, Geschenkeverpackungen ... haben die meisten von uns zuhause – teuer, teils umweltschädlich, mit ungesunden Inhaltstoffen und verpackt in einem Berg von Plastik.

Dabei sind die meisten der Produkte fast immer problemlos durch nachhaltige Alternativen ersetzbar. Deshalb: Einfach mal selber machen!

Wer Lust auf einen Nachmittag voller nachhaltiger Ideen für alle möglichen Dinge im Haushalt hat, der ist ganz herzlich eingeladen mit dabei zu sein ...

... Infos bekommen

... sich inspirieren lassen

... selbst ausprobieren und mit nach Hause nehmen

... und nebenbei mit vielen netten Menschen im Gespräch sein, zwischendurch einen Kaffee trinken und am Ende die leckeren, nachhaltigen und gesunden Leckereien probieren, die ebenfalls an diesem Nachmittag hergestellt werden.

Auch für KINDER gibt es an allen Ständen etwas zum Ausprobieren und Selbermachen!

Für Kleinkinder ist eine Spielecke vorhanden.

einfach selber machen - wann, wo und wie?

Wann? Samstag, 23. Oktober 2021 – 15 bis 18 Uhr

Wo? Gemeinderäume der Erlöserkirche, Maximilianstraße 28, 75172 Pforzheim

Für Wen? Für Männer, Frauen, Teens und Kinder

Wir starten gemeinsam um 15 Uhr und haben anschließend Gelegenheit, an den verschiedenen Ständen vorbeizuschauen und einfach da zu verweilen, wo es passt.

Gegen 17 Uhr treffen wir uns alle nochmal zu Austausch und nachhaltiger Verköstigung!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Komm vorbei und sei herzlich willkommen!

Leider müssen wir den Termin aus organisatorischen Gründen absagen! Die Veranstaltung "einfach selber machen" im Oktober findet nicht statt.

Zurück