Herzenstöne - Singtag

Ort: EmK Pforzheim (Maximilianstraße 28, 75172 Pforzheim)

Herzliche Einladung an alle Singbegeisterte mit und ohne Chorerfahrung zu einem gemeinsamen SingTag am Samstag, 11. Februar 2023!

Für diesen Tag haben wir Christoph Zschunke, Leiter des Musikreferats der EmK, bei uns zu Gast.
Er wird mit uns singen und proben ... und am Abend mit uns den musikalischen Gottesdienst "HerzensTöne" gestalten.

Folgenden Ablauf haben wir geplant:

9 Uhr Ankommen bei Kaffee und Brezeln
10 Uhr Gemeinsames Singen - dazwischen Kaffeepause
13 Uhr Mittagessen
14 Uhr Gemeinsames Singen - dazwischen Kaffeepause
18 Uhr Köstliches in Gemeinschaft mit den ankommenden Gottesdienstbesucher*innen
19 Uhr Singen und Feiern im "HerzensTöne" Gottesdienst

Wo findet der Singtag statt und wie melde ich mich an?

Ort: EmK Pforzheim, Maximilianstraße 28, 75172 Pforzheim
Kosten: 20 € (wenn möglich, sonst bitte melden!)
Anmeldung möglichst bald - aber spätestens bis 4. Februar 2023 bei Bettina Gfell:
bettina.gfell@emk.de Tel: 07231-7765896

Wir freuen uns auf das gemeinsame Singen und hoffentlich großes Interesse und rege Teilnahme an diesem besonderen Projekt!
Ladet gerne alle ein, die Lust am Singen haben!

Du möchtest informiert werden, was bei uns so läuft?
Dann schau Dir Mal hier unsere Emk-Pforzheim-CommuniApp an!

Zurück